Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere Referenzen

LKW Reifen Wechsel A31

Bagger Bergung in Hattingen

Kran Bergung

LKW Bergugn A31

LKW Bergung 

Transport von Sonderfahrzeuge

LKW Bergung A31

LKW Bergung A31

LKW Bergung Vreden Ellewick

Nachdem dieser Mischwagen links neben der Fahrbahn zum liegen kam, begann unsere Arbeit zuerst damit den Radlader mit einem Mobilkran vom Tieflader umzuladen in ein bereit stehenden Tieflader. Anschließend trennten wir Tieflader und Motorwagen voneinander. Der Tieflader wurde mittels Bergeketten gesichert und mit dem Kran aus dem Graben gehoben und auf einen bereitstehenden Tieflader verladen. Den Motorwagen haben erst mit den Seilwinden des Liftes auf die Räder gestellt und anschließend aus dem Graben gezogen mit Hilfe des Kran und des Liftes.


LKW Bergung

Nachdem dieser Gliederzug rechts neben der Fahrbahn zum liegen kam, begann unsere Arbeit zuerst damit die Ladung mit einem Mobilbagger aus den Mulden umzuladen in Ersatzmulden. Anschließend trennten wir Anhänger und Motorwagen voneinander. Der Anhänger wurde mittels Kran aus der Böschung gehoben und auf einen bereitstehenden Tieflader des Kunden verladen. Den Motorwagen haben erst mit den Seilwinden des Liftes auf die Räder gestellt und anschließend

LKW Bergung A31 Legden/ Gescher

Bergung auf der A31 zwischen Legden und Gescher nach Reifenplatzer auf der Vorderachse in der letzten Woche...
Danke an die Polizei und Autobahnmeisterei für die Sperrung des rechten Fahrstreifen

LKW Bergung in Steinfurt

Kleiner Bergungseinsatz nachdem dieser 40t kurz die Fahrbahn verließ, nach 2 Std konnte er jedoch seine Fahrt fortsetzen.

LKW Bergung Legden

LKW Bergung aus Graben

Große Vorteile bei der Seilwindenbergung sind das sie zügig, effizient und somit kostengünstig durchzuführen sind. Wie dieses Beispiel zeigt ist ein Kran nicht immer erforderlich um einen 40t zurück auf die Fahrbahn zu bekommen. In diesem Fall ist ein Unterfahrlift völlig ausreichend gewesen. #Lkwbergung #abschleppen #Seilwindenbergung

LKW Unfall A31 Legden/ Ahaus

Bergung eines Viehtransporters der in der Autobahnauffahrt Legden/ Ahaus über die Leitplanke eine Böschung herunter stürzte. Nachdem ca. 180 Schweine durch die Feuerwehr Ahaus befreit wurden, konnten wir den Sattelzug mit unserem Autokran aus der Böschung herausheben und wieder auf die Räder stellen.

LKW Bergung in Gronau

In Gronau ist dieser Sattelzug beim Versuch rechts abzubiegen mit dem Auflieger von der Fahrbahn in einen Graben gerutscht. Mit 20t Ladung an Bord war dann Ende im Gelände. Da konnte nur noch unser Autokran helfen ! Der Fahrer konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen. #LKWBergungGronau #TruckService
 

LKW Bergung A31 Ochtrup / Bad Bentheim

Spezieller Bergungseinsatz nachdem ein voll beladener Gliederzug die Leitplanke durchbrach, eine ca. 10m tiefe Böschung herunter stürzte und sich überschlug.

Lkw Einsatz A31

Lkw Bergung A31

Frühsport für den Kran und den Unterfahrlift hieß es nachdem ein Gliederzug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist.

Lkw Einsatz Ottenstein

LKW Einsatz A31 Gescher

Nachdem ein Taxi in einen Sicherungsanhänger krachte wurden wir mit der Bergung der verunfallten Fahrzeuge beauftragt.

LKW Einsatz in Heek

A31 KM 70,0 Richtung Emden

LKW Bergung Borken

LKW Bergung B54

03.02.2016
Zum Seitenanfang